News

Verstärkung für unser Team – passend zum Jahresende wächst unser Team weiter an.

Nach dem Besuch des Bad Kreuznacher Jahrmarkts folgte das Kontrast-Programm – Natur pur.

»Herausforderungen die es gilt anzugehen«, so lautete der Tenor der Teilnehmer aus der Veranstaltung am Freitag-Nachmittag. Für alle, die nicht dabei sein konnten, empfehlen wir ein persönliches Beratungsgespräch mit uns zu vereinbaren. Damit auch Sie für eine zukünftigen Betriebsprüfung noch besser vorbereitet sind.

Und dieses mal ist unser »Läufer-Team« auf 10 Teilnehmer/innen gewachsen. Nach erfolgreichen Absolvieren der Laufstrecke besuchten wir mit dem ganzen Team den Italiener, wo wir den Abend gemütlichen ausklingen ließen.

Pünktlich zum Mittagessen, schlossen wir die Kanzleitüren ab und ließen die Arbeit Arbeit sein.

Wie jedes Jahr haben wir auch 2016 beim Firmenlauf von Antenne Bad Kreuznach teilgenommen.