News

Der bisher maßgebliche Einheitswert wird ersetzt durch den neuen Grundsteuerwert. Hintergrund der am 1. Januar 2025 in Kraft tretenden Grundsteuerreform ist die als verfassungswidrig eingestufte Einheitsbewertung von Grundstücken.

Seit Oktober 2021 ist bekannt geworden, dass die DATEV die Scan-Funktion sowohl im Programm DATEV Belegtransfer als auch im DATEV Upload online (über Unternehmen online) zum 01.10.2022 einstellen wird.

Ein gemütliches Grillevent bei Bäders im traumhaften Garten

Thomas Eckes hat ein Interview mit HelloCash DE gegeben.

Alle guten Dinge sind 3 - nicht nur 2019 und 2020, nein auch 2021!

Die Bundesregierung unterstützt Soloselbstständige, Unternehmen und Einrichtungen, die von der temporären Schließung betroffen sind, mit finanziellen Hilfen.

Wow, schon zum zweiten Mal in Folge hat die DATEV eG unsere Kanzlei das Label "Digitale Kanzlei" verliehen.

Der Kooperationsvertrag zwischen DATEV und uns wurde verlängert. Seit Jahren sind wir bereits Kooperationspartner der DATEV.

Wir arbeiten mit Freude an der Digitalisieren, was für unsere Kanzlei ein wichtiger Schritt in Richtung Zukunft ist.

Unser Team vergrößert sich weiterhin.