Gestern, heute und morgen — immer aktuell

Lesen Sie hier die News.

Digitalisierung

Mandanten­informations­veranstaltung »Digitaler Abend«

11. November 2017

»Fluch oder Segen? Gefahr oder Chance?« – spätestens am Ende der Veranstaltung waren sich die Teilnehmer einig, die Chance gilt es zu ergreifen. Die freien Kapazitäten, die durch die Digitalisierung entstehen können, werden konstruktiv genutzt: Ein Gewinn für Arbeitnehmer und Arbeitgeber.

Julia Backes Steuerfachangestellte

Neues Teammitglied
»Julia Backes«

1. September 2017

Verstärkung für unser Team – passend zum Jahresende wächst unser Team weiter an. Wir freuen uns über die Verstärkung und die gute Laune die Julia Backes mitbringt.

Steuerberater Bäder Betriebsausflug Ehrbachklamm

Betriebsausflug
in die Ehrbachklamm

24. August 2017

Nach dem Besuch des Bad Kreuznacher Jahrmarkts folgte das Kontrast-Programm – Natur pur. Nach einem ausgiebigen Frühstück in der Kanzlei und einer kleinen Bustour zur Ehrbachklamm, wanderten wir vor Ort bis zur Mosel. »Gute Gespräche und eine wunderschöne Naturkulisse« – so hieß es am Ende des Tages – welchen wir in Bad Münster beim Weinhotel Schneider ausklingen gelassen haben.

Team Ralf Bäder auf dem Jahrmart 2017

Currywurst und Pommes Frites…
Bad Kreuznacher Jahrmarkt 2017

21. August 2017

… schallte es durch die Büroräume, also: »nix wie enunner!«. Traditionell stärkte sich unser Team an den zahlreichen Essensbuden und genoss die edlen Tropfen im Weinzelt. Wir stellten unser Glück an der ein oder anderen »Bude« auf den Prüfstand und ließen uns in schwindelerregende Höhen katapultieren.

Steuerberater Bäder GoBD Update 2017

Mandanten­informations­veranstaltung
zum Thema »GoBD Update 2017«

11. August 2017

»Herausforderungen die es gilt anzugehen«, so lautete der Tenor der Teilnehmer aus der Veranstaltung am Freitag-Nachmittag. Für alle, die nicht dabei sein konnten, empfehlen wir ein persönliches Beratungsgespräch mit uns zu vereinbaren. Damit auch Sie für eine zukünftigen Betriebsprüfung noch besser vorbereitet sind.

Firmenlauf Bad Kreuznach 2017

Firmenlauf Bad Kreuznach 2017 —
wir waren wieder dabei

1. Juni 2017

Und dieses mal ist unser »Läufer-Team« auf 10 Teilnehmer/innen gewachsen. Nach erfolgreichen Absolvieren der Laufstrecke besuchten wir mit dem ganzen Team den Italiener, wo wir den Abend gemütlichen ausklingen ließen.

Betriebsauflug

Betriebsausflug 2016 —
regional unterwegs

13. Oktober 2016

Pünktlich zum Mittagessen, schlossen wir die Kanzleitüren ab und ließen die Arbeit arbeit sein.In der Brasserie Voss in Stromberg genossen wir ein exzellentes Mittagsessen. Gestärkt reisten mit unserem Bus weiter nach Hochstetten-Dhaun.

Hier genossen wir die Aussicht von dem Nahe-Skywalk und die Führung durch das Schloss Dhaun versetzte uns ins Mittelalter. Der Abschluss wurde gebührend auf dem Binger-Oktoberfest gefeiert.

Ein gelungener Tag für das ganze Team.

Team Ralf Bäder auf dem Jahrmart 2016

Bad Kreuznacher Jahrmarkt 2016 — 
Nix wie enunner …

22. August 2016

… hieß es für unser Team auch dieses Jahr am Jahrmarktsmontag. Zeit für lustiges Beisammensein und unser Team zu feiern. Gemeinsam ziehen wir los um den Nervenkitzel auf den Fahrgeschäften zu erleben, unseren Hunger und Durst zu stillen. Seit Jahren eine feste Konstante in unserem Terminkalender auf die wir uns alle jedes Jahr sehr freuen.

Laufteam Ralf Bäder

Firmenlauf Bad Kreuznach 2016 —
wir sind dabei

13. Juni 2016

Wie jedes Jahr haben wir auch 2016 beim Firmenlauf von Antenne Bad Kreuznach teilgenommen. In diesem Jahr bestand unser Team aus acht Läufer und zwei anfeuernde »Unterstützer«. Alle waren mit viel Freude und Spass am Start. Der Team-Lauf ist mit den Jahren für Läufer und Fans zur Büro-Tradition geworden. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.